Flutopferhilfe

Spendenfahrt ins Ahrtal

Am 09. Oktober 2021 wurden insgesamt, gemeinsam mit Weil der Stadt hilft der Eifel, 60 tonnen gespendeter Hilfsgüter mit 14 Fahrzeugen ins Ahrtal gefahren. Drei verschiedene Lagerhallen konnten dank eurer tollen Spenden gefüllt werden. Die Sachgüter werden nun Stück für Stück direkt in die betroffenen Gebiete verteilt.

Eure Spenden helfen unter anderem direkt einem Tierheim, einer Tierauffangstation sowie zwei Kinderheimen.

Unser bekannter Kontakt vor Ort – 80 Euro Waldi – sagt DANKE an die Schwaben und auch wir geben dieses DANKE gerne weiter! Eure Spendenbereitschaft hilft und berührt die betroffenen Menschen sehr! Auch den Mitgliedern des HFD sagen wir herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung beim Verladen und Transport sowie den Jungs von Ruhrpott hilft – Wir packen mit an! für die tatkräftige Unterstützung beim Abladen vor Ort!!!

Ein herzliches Dankeschön für die aktive Unterstützung mit Fahrzeugen an das Bauzentrum Kömpf und das Autohaus Weeber sowie die Lebensmittelspende an Edeka Weinle!!!