Unser „Neuigkeiten“-TICKER

Der HFD auf dem Umzug der Deckenpfronner Narrenzunpf Die Hundefreunde Deckenpfronn sorgten mit ihrem Verkaufsstand, natürlich durfte das Schnapshäusle nicht fehlen, für das leibliche Wohl der Besucher und der Hästräger beim großen Umzug der Narrenzunft Deckenpfronn. Im Angebot waren leckere Köstlichkeiten wie Curry-, Rote Wurst, Kartoffellocken, Bier, Kaltgetränke, Sekt, diverse Schnäpse, Liköre und der beliebte Bratapfellikör mit Sahne. Trotz dem „plastikfreien“ Angebot gab es keine Preiserhöhung. Schnäpse, Liköre und der beliebte Bratapfellikör mit Sahne. Trotz dem „plastikfreien“ Angebot gab es keine Preiserhöhung. Sogar ein DJ verkürzte die Wartezeit vor dem Umzug. Ein recht herzliches Dankeschön an alle unsere Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Vor allem auch recht herzlichen Dank bei denen, die die Hundefreunde Deckenpfronn beim Fasnetsumzug besucht haben. Tatkräftiger Einsatz des HFD und der Bondorf Bulls beim Festzeltabbau der Deckenpfronner Narrenzunpf Bei durchwachsenem Wetter fand der Zeltabbau der Deckenpfronner Narrenzunpft statt. Vielen Dank an alle Helfer und vor allen Dingen an die hervorragende Unterstützung der Bondorf Bulls.
© webmaster Hundefreunde-Deckenpfronn e.V.
Hundefreunde - Deckenpfronn e.V.
    ANFAHRT     FACEBOOK     E - Mail
© Webmaster Hundefreunde-Deckenpfronn

Unser „NeuigkeitenTICKER

Der HFD auf dem Umzug der Deckenpfronner Narrenzunpf Die Hundefreunde Deckenpfronn sorgten mit ihrem Verkaufsstand, natürlich durfte das Schnapshäusle nicht fehlen, für das leibliche Wohl der Besucher und der Hästräger beim großen Umzug der Narrenzunft Deckenpfronn. Im Angebot waren leckere Köstlichkeiten wie Curry-, Rote Wurst, Kartoffellocken, Bier, Kaltgetränke, Sekt, diverse Schnäpse, Liköre und der beliebte Bratapfellikör mit Sahne. Trotz dem „plastikfreien“ Angebot gab es keine Preiserhöhung. Schnäpse, Liköre und der beliebte Bratapfellikör mit Sahne. Trotz dem „plastikfreien“ Angebot gab es keine Preiserhöhung. Sogar ein DJ verkürzte die Wartezeit vor dem Umzug. Ein recht herzliches Dankeschön an alle unsere Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Vor allem auch recht herzlichen Dank bei denen, die die Hundefreunde Deckenpfronn beim Fasnetsumzug besucht haben.
Tatkräftiger Einsatz des HFD und der Bondorf Bulls beim Festzeltabbau der Deckenpfronner Narrenzunpf Bei durchwachsenem Wetter fand der Zeltabbau der Deckenpfronner Narrenzunpft statt. Vielen Dank an alle Helfer und vor allen Dingen an die hervorragende Unterstützung der Bondorf Bulls.
Handy bitte im Querformat halten